So hat Ahnatal gewählt!

Der lange Wahlkampf um Mehrheiten im Europäischen Parlament neigt sich langsam dem Ende. Soeben wurden die vorläufigen Ergebnisse der Europawahl bei uns in Ahnatal bekannt gegeben. Eine erfreuliche Nachricht ist hierbei, dass die Wahlbeteiligung mit 71,29 % diesmal höher liegt, als bei der letzten Europawahl (63,5 %).

Besonderer Dank gilt all den Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die die heutige Wahl mit ihrer ehrenamtlichen Wahl möglich gemacht haben.

Quelle: https://votemanager-ks.ekom21cdn.de/2024-06-09/06633001/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=477&stimmentyp=0&id=ebene_-273_id_307&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR1_sFyofdIilG6NPy0PvU9AXIedDeQvtDIz7wLv2Qrnffq4wagShd3DyQ8_aem_ZmFrZWR1bW15MTZieXRlcw

In drei Tagen ist Europawahl

In nur 3 Tagen sind bei uns Europawahlen. Unsere Stimmen entscheiden, wer in Zukunft die ganz großen Entscheidungen in Europa trifft. Tragt euch das Datum unbedingt in euren Kalender ein, denn jede einzelne Stimme zählt am Ende.

Falls ihr euch noch über das Angebot der SPD zur Europawahl informieren möchtet, findet ihr hier weitere Informationen:

Das Wahlprogramm der SPD zur Europawahl:
https://www.spd.de/europa/europaprogramm/uebersicht 

Unsere Kandidatin für Nordhessen:
https://www.spd-hessen-nord.de/personen/martina-werner/

Suchen