Der SPD-Ortsverein Ahnatal

Ortsvereine sind innerhalb der SPD eine Gliederung, um SPD-Mitglieder vor Ort zusammen zu bringen. Die ca. 400.000 SPD-Mitglieder sind bundesweit in über 12.000 Ortvereinen organisiert.

In Ahnatal gibt es seit dem Zusammenschluss der Ortsvereine Weimar und Heckershausen einen gemeinsamen Ortsverein. Seither ist er der Mittelpunkt des Parteilebens im Ort. Hier wird über Politik diskutiert, im Austausch mit den Mandatsträgern werden Ideen für die Kommunalpolitik entwickelt, es werden Veranstaltungen geplant, Feste organisiert und gefeiert und vieles mehr.

Wer Interesse hat mal an einer Mitgliederversammlung oder einer Veranstaltung teilzunehmen, kann gerne per Mail ( kontakt@spd-ahnatal.de ) Kontakt mit uns aufnehmen.

Hier erfahren Sie mehr über unseren Vorstand.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Mandatsträger*innen im Gemeindevorstand und in der Gemeindevertretung.

 

 

 

 

 

 

Suchen