Die SPD Fraktion in der Gemeindevertretung Ahnatal

"Der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist für uns das Wichtigste"

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die SPD-Fraktion Ahnatal ist mit 10 von 23 Sitzen stärkste Fraktion in der Gemeindevertretung der Gemeinde Ahnatal. Im Gemeindevorstand ist die SPD mit Bürgermeister Stephan Hänes sowie mit zwei von fünf ehrenamtlichen Mitgliedern vertreten. Seit Jahrzehnten ist die SPD tief in unserer Gemeinde verwurzelt und die treibende und gestaltende politische Kraft in Ahnatal. Wir werden weiterhin für eine Gesellschaft kämpfen, die allen Menschen gleiche Lebenschancen bietet, in der Toleranz kein Fremdwort ist und in der wirtschaftliche Macht nicht zum Nachteil eingesetzt werden darf. In der Gemeinde Ahnatal haben engagierte Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten seit Jahrzehnten nachhaltig bewiesen, dass sie viel für eine gerechte und soziale Gesellschaft tun können und unsere Gemeinde zu einer lebenswerten Kommune mit hoher Lebensqualität machen konnten. Politik lebt von den Menschen, die sie gestalten. Dies gilt in besonderem Maße für die Kommunalpolitik. Denn nirgends ist der Kontakt von Bürgerinnen und Bürgern zu den Menschen, die sich (kommunal-)politisch engagieren, direkter und unmittelbarer. Das Wichtigste ist für uns deshalb der persönliche Kontakt mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern von Ahnatal, für die wir uns engagieren. Sprechen Sie uns an, telefonieren Sie mit uns oder schreiben Sie uns, wo Sie der „Schuh drückt“ und was wir in und für Ahnatal verbessern können.

Ihr Thomas Dittrich-Mohrmann

Kontakt: SPD-Fraktion Ahnatal, Fraktionsvorsitzender Thomas Dittrich-Mohrmann: Tel.: 05609-7301; E-Mail: dittrich-mohrmann@web.de