4. Platz beim Sitzball-Turnier

Veröffentlicht am 24.05.2022 in Allgemein

Nachdem bereits am vergangenen Samstag auf  Profi-Niveau Sitzball in der Sporthalle an der Rasenallee gespielt wurde, durften am Sonntag auch Teams ohne Spielerfahrung auf dem Spielfeld Platz nehmen. Insgesamt traten sechs Mannschaften beim Turnier der nicht-spielenden Vereine gegeneinander an und auch wir wollten uns den Spaß nicht entgehen lassen und nahmen mit einem eigenen SPD-Team am Sitzball-Turnier teil.
Auch wenn wir am Ende nur zwei Spiele gewinnen konnten und somit den vierten Platz belegten, hatten wir sehr viel Spaß und genossen die faire und gesellige Atmosphäre in der Turnhalle.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den anderen Teams für die schönen Spiele und besonders bei der Sitzball-Abteilung und dem SVW 06 für die Organisation und die Durchführung des Turniers bedanken.

Suchen