Erfolgreiche Aufräumaktion am Bühl

Veröffentlicht am 15.05.2022 in Allgemein

Wir haben uns sehr gefreut, dass insgesamt 29 Ahnataler*innen unserer Einladung gefolgt sind und mit uns am vergangenen Samstag am Bühl aufgeräumt haben. Besonders schön fanden wir, dass auch acht Kinder mitgeholfen haben.
Gemeinsam mit den Helfer*innen haben wir den Spielplatz, die Gehwege, die Parkplätze und den Uferbereich von Müll befreit und neben Zigarettenfiltern, Flaschen, Verpackungen und Corona-Masken sogar Handtücher gefunden.
Im Anschluss an unsere Aktion haben wir alle Teilnehmer*innen auf ein Stück Kuchen und Kaffee eingeladen.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmer*innen für die großartige Hilfe bedanken!
Auch Mitglieder der FWG Ahnatal haben uns bei der Aktion tatkräftig unterstützt und gezeigt, dass das Thema Umweltschutz und Müllvermeidung parteiübergreifend wichtig ist und gemeinsam angegangen werden muss!
Als Zeichen der Wertschätzung stattete unser MdL Florian Schneider (Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz) noch spontan einen Besuch ab, um dem Ortsverein und den Helfer*innen für den Einsatz zu danken.

Suchen