Wir gratulieren herzlich zur "Goldenen Hochzeit"

Veröffentlicht am 18.06.2022 in Allgemein

50 Jahre Ahnatal! 50 Jahre Ortsgeschichte, die untrennbar mit der SPD verbunden
sind und in der wir die Politik und die Entwicklung im Ort maßgeblich mitgestaltet und
geprägt haben.
Über viele Jahre hinweg engagierten sich unsere Mitglieder ehrenamtlich in der
Gemeindevertretung und in Vereinen und viele tun dies nach wie vor. Zudem stellten wir
mehrere Bürgermeister*innen, denen wir viel verdanken und freuen uns, dass mit
Stephan Hänes endlich wieder ein SPD Bürgermeister im Rathaus sitzt.
Für dieses Engagement wollen wir uns an dieser Stelle bei allen aktuellen und ehemaligen
Aktiven herzlich bedanken.
Und auch in Zukunft wollen wir uns engagieren, um Ahnatal weiterzuentwickeln und
mitzugestalten. Wer Lust hat uns dabei zu unterstützen und kommunalpolitisch aktiv zu
werden, ist bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Auf die nächsten 50 Jahre!

Suchen