Macht mit bei unserer Radtour nach Kassel!

Veröffentlicht am 07.07.2022 in Allgemein

Nach unserer schönen Radtour im letzten Sommer, wollen wir auch in diesem Jahr wieder in die Pedale treten und nach Kassel fahren und ihr seid herzlich eingeladen!

Dazu werden wir uns am 17.07.2022 - 15:00 Uhr am Bahnhof Weimar treffen und dann über Heckershausen und Vellmar zum Wilhelm-Pfannkuch-Haus in Kassel fahren. Unsere Tour ist Teil einer Sternfahrt aus mehreren Orten im Landkreis Kassel und wird durch den SPD Unterbezirk Kassel Land organisiert. Ab ca. 16:00 werden wir die Tour am Wilhelm-Pfannkuch-Haus dann gemütlich mit Essen und Getränken ausklingen lassen.

Bei der Sternfahrt werden in diesem Jahr unter anderem auch unser Landrat Andreas Siebert und Landtagsabgeordneter Oliver Ulloth dabei sein.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch vorher anmeldet, um beim Essen und den Getränken etwas besser planen zu können. (Anmeldung unter: kontakt@spd-ahnatal.de )

 

Wir freuen uns auf eine schöne Radtour und jede*n der mitfährt!

Suchen