Wir feiern den 1. Mai

Veröffentlicht am 10.04.2023 in Allgemein

Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch am 1. Mai unser Kinder- und Familienfest auf dem Tanzeplatz in Heckershausen feiern.

Neben einem bunten Programm für unsere kleinen Gäste, mit Hüpfburg, Live-Musik und Pony-Reiten, wird es auch reichlich zu Essen und Trinken geben!

Um den politischen Hintergrund dieses Tages nicht aus den Augen zu verlieren, freuen wir uns, dass mit Silke Engler, Stephan Hänes - Ihr Bürgermeister für Ahnatal und Florian Schneider auch Gäste aus der Kommunal- und Landespolitik zu Gast sein werden. Außerdem freuen wir uns über Timon Gremmels, der als Ansprechpartner für die Bundespolitik bei uns sein wird.

Wir laden euch herzlich ein, am 1. Mai auf den Tanzeplatz zu kommen und mit uns zu feiern.

Suchen