Rückblick: Adventsnachmittag am 27.11. im Bürgersaal

Veröffentlicht am 28.11.2022 in Allgemein

Die Tische waren gedeckt, der Kaffee war gebrüht und der Duft von frischen Waffeln zog durch den Bürgersaal, als 15:00 Uhr die ersten Gäste Platz nahmen, um mit dem SPD Ortsverein die Weihnachtszeit einzuläuten.
Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Jacob Przemus, ergriff unser Bürgermeister Stephan Hänes das Wort und berichtete über Aktuelles aus dem Rathaus. Schließlich richtete auch unser Landtasabgeordneter Florian Schneider das Wort an die Gäste und informierte über die wichtigsten Neuigkeiten aus Wiesbaden.
Im Anschluss an die Grußworte ehrten die drei noch Sieglinde Klapp, Wolfgang Schröder und Manfred Löwer für ihre 50-jährige Parteimitgliedschaft und ihr Engagement in der SPD.
Für unsere kleinen Gäste hatten wir noch eine kleine Überraschung vorbereitet, über die sich die anwesenden Kinder sehr freuten.
Für uns war es ein schöner Adventsnachmittag und ein guter Start in die Vorweihnachtszeit.

Bedanken möchten wir uns noch bei Jutta und Uwe Homberger für die tolle Bewirtung.

Wir wünschen allen Ahnataler*innen eine schöne Adventszeit!

Suchen