Mit Waffeln auf dem Weihnachtsmarkt in Ahnatal

Veröffentlicht am 11.12.2022 in Allgemein

Jacob Przemus, Stephan Hänes und Florian Schneider am Waffelstand der SPD Ahnatal

Das Jahr nähert sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Und nachdem wir bereits mit einer schönen Adventsfeier in die Weihnachtszeit gestartet sind, haben wir uns sehr gefreut, dass auch der Ahnataler Weihnachtsmarkt in diesem Jahr am 11.12. wieder stattfinden konnte. Natürlich wollten wir auch gerne einen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beitragen und haben uns entschlossen wieder Waffeln am Stiel anzubieten. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Stefanie Kämpfer und Christa Immelnkämper, die ununterbrochen von 13:00 - 19:00 Uhr Waffeln gebacken haben.
Auch unser Landtagsabgeordneter Florian Schneider ließ es sich nehmen die tolle Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt zu genießen und mit den Besuchern und Besucherinnen ins Gespräch zu kommen.

Wir möchten an dieser Stelle allen Beteiligten und Organisatoren für die tolle Arbeit danken und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Suchen