SPD Ahnatal mit eigenem Team beim Stadtradeln

Veröffentlicht am 12.09.2022 in Allgemein

Auch in diesem Jahr nimmt Ahnatal wieder an der Kampagne "Stadtradeln" teil. Ziel ist es, dass wir als Kommune im Zeitraum vom 10.09. - 30.09.22 möglichst viele Kilometer mit dem Rad zurücklegen und dass wir das Auto für Kurzstrecken häufiger stehen lassen. So können wir in Ahnatal aktiv zum Klimaschutz beitragen, CO2-Emissionen einsparen und etwas für unsere Gesundheit tun.

Die gefahrenen Kilometer werden per App oder auf der Stadtradeln-Webseite eingetragen und so der Kommune gutgeschrieben.

Wir als SPD Ahnatal sind natürlich auch mit einem eigenen Team am Start und freuen uns, dass wir so auch in diesem Jahr wieder unseren Beitrag für den Umweltschutz leisten können und laden euch herzlich ein beim Stadtradeln mitzumachen... gerne in unserem Team!

Solltet ihr Probleme bei der Anmeldung oder beim Eintragen der geradelten Kilometer haben, helfen wir euch gerne dabei. Schreibt einfach an: kontakt@spd-ahnatal.de