Oliver Ulloth und Florian Schneider auf dem Weg zur ukrainischen Grenze

Veröffentlicht am 01.03.2022 in Allgemein






???????????? Ein starkes Zeichen der Solidarität geht heute auch aus dem Landkreis Kassel aus. Unsere Landtagsabgeordneten Florian Schneider und Oliver Ulloth, MdL unterstützen gerade tatkräftig die Lieferung von Hilfsgütern, die überall im Landkreis gesammelt wurden.

Vielen Dank an alle die Spenderinnen und Spender und natürlich auch an die engagierten Helferinnen und Helfer, die diese Aktion möglich gemacht haben!


‼️ Das Café Klatsch in Weimar wird am Donnerstag (03.03.22) von 15-20 Uhr ebenfalls noch Spenden für die Ukraine sammeln, die dann über einen Kontakt zu den hilfsbedürftigen Menschen gebracht werden. Wer also noch keine Gelegenheit zum spenden hatte, kann sie hier noch wahrnehmen. ‼️





Suchen