
Am ersten Advent sind wir noch einmal mit den Mitgliedern unseres Ortsvereins für unser Adventscafé im Weimarer Bürgersaal zusammengekommen. Gemeinsam sind wir mit leckeren Waffeln in die Adventszeit gestartet und haben dabei viele interessante Gespräche führen können.
Besonders haben wir uns gefreut, dass erneut musikalische Begleitung aus der Musikschule-Chroma bei uns war. Diesmal war ein Gitarrenensemble bei uns. Außerdem haben unser Bürgermeister Stephan Hänes und die anwesenden Mitglieder aus der Gemeindevertretung über die aktuellen Herausforderungen und Erfolge der Ahnataler Kommunalpolitik informiert.
Für uns war es ein schöner Adventsnachmittag und ein guter Start in die Vorweihnachtszeit. Bedanken möchten wir uns noch bei Jutta und Uwe Homberger für die tolle Bewirtung.
Wir wünschen allen Ahnatalerinnen und Ahnatalern eine schöne Adventszeit!