Lindenfest 2013

Veröffentlicht am 01.07.2013 in Allgemein

v.l.: Iris Schmidt, Thomas Dittrich-Mohrmann, Michael Aufenanger, Timon Gremmels, Heiko Jahn

Am 29.06.2013 fand in Ahnatal-Weimar das 37. Lindenfest statt. Nachdem am Vormittag rund 25 Helferinnen und Helfer dafür gesorgt hatten, dass alle Hütten und die Zelte etc. aufgebaut waren, konnte es am Nachmittag mit dem Kinderflohmarkt, Kinder-Torwandschießen sowie Kaffee und Kuchen losgehen.

Timon Gremmels, unser SPD Landtagsabgeordnete kam wie immer zu Besuch und berichtete den Gästen kurz über die aktuelle Situation der Hessenpolitik und überbrachte Grüße von unserer Bundestagsabgeordneten Ulrike Gottschalck. Vom Nachmittag bis in die Nacht versorgte „DJ Nelly“ die kleinen und großen Gäste jeweils mit der passenden musikalischen Unterhaltung – „von Schnappi das kleine Krokodil“ bis „Under the Bridge" von Red Hot Chilli Peppers – und animierte zum Tanzen.

Trotz anfänglich eher „durchwachsenen“ Wetters kamen gegen Abend mehrere hundert Gäste und ließen sich unter anderem Cocktails, Würstchen und Pommes schmecken.

Wir danken allen Lindenfesthelferinnen und Lindenfesthelfern, die dieses schöne Fest möglich gemacht haben und allen Lindefestgästen für ihr Kommen!

Mit besten Wünschen für einen schönen Sommer und bis zum nächsten Lindenfest,

Ihre SPD Ahnatal

Suchen