Frauenfrühstück der ASF

Veröffentlicht am 01.03.2014 in Allgemein

Die fleißigen Helfer und Helferinnen beim Frauenfrühstück

Am 16.02.2014 hatte die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Ahnatal und im Landkreis Kassel in den Bürgersaal Weimar eingeladen. Rund 200 Frauen sind der Einladung gefolgt und waren vom Programm begeistert.

Die SPD Frauen aus Ahnatal hatten sich viel Mühe gegeben, ihren Gästen an diesem Sonntagmorgen einen leckeren gedeckten Frühstückstisch zu bieten. Knusprige Brötchen, Leckeres zum Belegen sowie Kaffee und Tee wurden serviert.

Nachdem alle Anwesenden gut gefrühstückt hatten, konnte der kulturelle Nachtisch beginnen: Lachen mit Lilli! Komik und Entertainment ohne Bodenhaftung so bunt, so erfrischend und gleichzeitig so aufregend wie Lillis Welt und ihre Kleiderwahl. Mit schneller und frecher Klappe verbreitete sie ihr gefährliches Halbwissen, witzigen Unfug, raffinierte Gewitztheiten und geflunkerte Wahrheiten. Lilli - 80 Kilo gute Laune!

Die Lachmuskeln wurden gereizt und die Hände „heiß geklatscht“

Neben politischen Infos und der "Gute Laune-Maschine", Tante Lilli, wurde es noch ein bisschen feierlich, als die Vorsitzende der ASF-Weimar, Olga Guthof, für 36 Jahre als Vorsitzende einen Blumenstrauß erhielt.

Es wirklich eine gelungene Veranstaltung!

Ihre SPD Ahnatal