1. Mai-Feier auf dem Oberen Tanzeplatz: Eine fröhliche Feier für Familien und vor allem für die Kinder

Veröffentlicht am 06.05.2015 in Allgemein

Bei sonnigem Wetter besuchten mehr als 250 Besucher die traditionelle SPD-Veranstaltung. Für das leibliche Wohl der Gäste war gesorgt mit leckere Bratwürsten, kühlen Getränke und wohlschmeckendem Kuchen.

Unser Landtagsabgeordneter und SPD-Unterbezirksvorsitzender Timon Gremmels sprach als Festredner aktuelle politische Themen an.

Timmon Gremmels, MdL, hielt die Festrede

 

Da wir das Fest für große und kleine Besucher geplant hatten, gab es mit Kinderschminken, Spielen, Ponyreiten und lustigen Luftballons natürlich auch Programm für Kinder.

Wie im Vorjahr freuten sich die Kinder über die  Luftballongebilde von Uwe Kramer.

 

Eine reichhaltige  Kuchenauswahl, von den SPD Frauen gebacken, stand zur Verfügung.

 

Wir danken allen Besuchern und Besucherinnen und freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr

Ihre SPD Ahnatal

Suchen