SPD Sommerfest im Tierpark Sababurg

Ortsverein

SPD-Ortsverein Ahnatal besucht das Sommerfest im Tierpark Sababurg

Am Samstag, den 10. September fand im Tierpark Sababurg bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel das Sommerfest der SPD statt. Auf Einladung des SPD-Unterbezirks Kassel Land kamen zahlreiche Gäste aus dem gesamten Umland. Der Eintritt war für alle Besucher des Sommerfestes frei. Die Gäste konnten Bratwurst, Kuchen und Kaffee bei unterhaltsamer Musik rund um die Kulturscheue des Tierparkes genießen.

An den Tischen wurde viel über Politik und den Tierpark diskutiert. Ein ganz besonderes Erlebnis war die Fahrt durch den Tierpark mit dem Tierparkbus, bei der die Vizelandrätin Susanne Selbert persönlich die Moderation übernahm und allerlei witzige und interessante Geschichten über die Tiere und den Park zu erzählen wusste. Ein anderes Highlight war die Versteigerung der handgearbeitet Taschen, die eine Mitarbeiterin des Unterbezirkes aus den Wahlkampfbannern der letzen Kommunalwahl genäht hatte. Der Erlös, so Timon Gremmels, kommt selbstverständlich dem Tierpark zugute. Die Vertreter des Ortsvereins Ahnatal haben sich über die Einladung gefreut und den Tag sehr genossen.

 

Bericht: Andreas Jordan         Bilder: Robert Schnegelsberg

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 884878 -

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Counter

Besucher:884879
Heute:60
Online:1
 

Wir informieren

AG 60PLUS

Akt.-heute

Aktuell

Ehrungen

Geschichte

Kommunalpolitik

Ortsverein

Wahlergebnisse

 

Wetter-Online