Schützenverein Weimar-Pokalschießen der Vereine-SPD Ahnatal war dabei

Ortsverein

Bildtext

 Die „Schützen“ des SPD Ortsvereins mit Stefan Regebogen, dem Vorsitzenden des Schützenvereins Weimar.

Von links: Stefan Regenbogen, Sylke Jahn, Timo Jahn, Willi Müller, Stephan Hänes, Hans-Peter Heinel,   Andreas Jordan, Philipp-J. Heinel, Nicole Schäfer-Jordan

 

Pokalschießen der Ortsvereine

SPD Ahnatal war dabei

Wie immer in den vergangenen Jahren beteiligten sich Mitglieder des SPD Ortsvereins wieder am traditionellen Pokalschießen der Vereine.

Diese Veranstaltung des Schützenvereins Weimar ist ein Beitrag zur Verbundenheit der Vereine, Verbände und Betriebe  in unserer Gemeinde.

Der SPD Ortsverein Ahnatal dankt dem Schützenverein für diese großartige Idee und Einladung, der jährlich viele örtliche Vereine  folgen.

So war es in diesem Jahr wieder ein fröhliches aber auch spannendes  Treffen, insbesondere hinsichtlich der  persönlichen „Schießleistungen“.

Aber auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Bei bester Bewirtung  durch den Schützenverein unterhielt man sich über Stunden und es wurde spät mit der Rückkehr- natürlich zu Fuß.

Mit 104 Punkten stand nach Abschluss des Schießwettbewerbs  Sylke Jahn als „Schützenkönigin“ für den SPD Ortsverein fest. Dies gilt natürlich nur für die SPD Mitglieder.

Wir warten gespannt auf das endgültige Ergebnis des diesjährigen Vereins- Pokalschießens.

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 698780 -