Das war unser Kino-Abend

Veröffentlicht am 16.03.2024 in Allgemein

???? Wie umgehen mit der AfD? Unter diesem Motto stand unsere Kinoveranstaltung am vergangenen Wochenende. Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Oliver Ulloth, MdL und den Jusos Kassel-Land haben wir den Film „Eine Deutsche Partei“ im Bürgersaal Weimar gezeigt. Wir haben uns sehr gefreut, denn es sind viele interessierte Bürgerinnen und Bürger, vom Schüler bis zur Rentnerin dabei gewesen.

???? Der Film hat uns einen tiefen Einblick in die Gremien der AfD gegeben, von Wahlkampfständen über Parteitage und Fraktionssitzungen in Bund und Kommunen. Mit Oliver, der seit 2019 die Arbeit der hessischen AfD im Landtag in Wiesbaden miterlebt, haben wir in der anschließenden Diskussion noch einen konkreten Bezug zu uns hier in Ahnatal herstellen.

???????? Wir möchten uns bei allen bedanken, die da waren und mit uns diskutiert haben. Besonders bedanken wir uns auch beim Team des Gasthauses zum Bahnhof, die uns bewirtet haben.