60plus Nordhessen

Allgemein

60plus Konferenz Bezirk Nordhessen

 

Am 6.April 2019 waren unsere Genossen Manfred Löwer und Günter Malsch als Delegierte bei der AG 60Plus Bezirkskonferenz Hessen Nord in Niestetal, um über Wahlen und zu Anträgen über aktuelle politische Themen zu entscheiden. Hauptthema war die Wahl zum EU Parlament am 26. Mai 2019, zu der die SPD Abgeordnete Martina Werner in ihrer Rede darauf verwies, dass nur eine starke Wahlbeteiligung die Sozialdemokratie im EU Parlament stärkt und für ein friedliches demokratisches Europa sorgt.

Die Konferenz rief dazu auf, dass alle Demokraten zur Wahl gehen, damit es in Europa sicher bleibt und von europäischen Boden nie wieder Krieg oder Bürgerkrieg ausgeht und die Vorteile der EU erhalten bleiben.

 

Bei den Wahlen wurde Günter Börner erneut mit einer Gegenstimme zum Schriftführer des SPD 60Plus Bezirksvorstandes Hessen Nord gewählt.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 955508 -

Wer ist Online

Jetzt sind 3 User online

 

Counter

Besucher:955509
Heute:43
Online:3
 

Wir informieren

A Aktuell

AG 60PLUS

Akt.-heute

Aktuell

Ehrungen

Geschichte

Kommunalpolitik

Ortsverein

Wahlergebnisse