Nachrichten zum Thema Ortsvereine

Ortsvereine SPD Ahnatal 1.Mai-Feier

Veröffentlicht am 15.04.2018

 

Ortsvereine Einladung zum Stammtisch am Freitag, 4. Mai 2018, 18.30 Uhr

Veröffentlicht am 15.04.2018

 

Ortsvereine Gratulation: Heinz-Jörg Richardt feierte seinen 100.Geburtstag

Am 7. Februar feierte Heinz-Jörg Richardt seinen 100. Geburtstag.

Herzlich gratulierten Stephan Hänes als SPD Ortsvereinsvorsitzender Ahnatal und Manuela Strube, SPD Landtagsabgeordnete.

Heinz-Jörg Richardt ist seit 63 Jahren treues SPD Mitglied und verfolgt gerade in diesen Tagen aufmerksam das Geschehen in Berlin.

Alle Mitglieder des SPD Ortsvereins Ahnatal gratulieren dem Geburtstagskind herzlich, wünschen alles Gute und vor allem Gesundheit.

Veröffentlicht am 08.02.2018

 

Ortsvereine Bericht über 41.Lindenfest am 1.Juli 2017 -Fotos siehe rechts "Downloads"

41. Lindenfest

Fröhliche Feier bei Regenwetter

Der Regen hat zwar einige Ahnataler vom Besuch des traditionellen Lindefestes abgehalten, aber unsere Stammgäste haben im Zelt und unter großen Regenschirmen bis spät in die Nacht mit uns gefeiert.

Herzlichen Dank!

Nachmittags ab 15 Uhr startete das Fest mit Kaffee & Kuchen von unseren AsF-Frauen und Mitsing-Songs u.a. von Udos Jürgens vom Musikvereins Ahnatal unter der Leitung von Michaela Ruhr-Lotze. Wie immer gab es den liebevoll gestalteten Kinderflohmarkt, wo die Kleinen ihre vielen Sachen verkaufen und tauschen konnten.

Danach legte DJ Ralf Schlager für Ältere und Jüngere auf.

Ab 20 Uhr dann Ray Binder mit seiner Band. Der Kasseler Altmeister des Rocks und Blues ließ es wieder krachen. Es gab die besten Hits von Joe Cocker, Eric Clapton und den Rolling Stones.

Ein kühles Bier vom Fass der Warburger Brauerei wurde gezapft und ein leckerer Cocktail von den COMBIBO-Kollegen geschüttelt. Natürlich fehlte auch die Brat- und Currywurst nicht. Das SPD Team war voll im Einsatz. An einem Info-Stand konnte man per „Karte“ seine Meinung zu Ahnatal - und wie soll es sich zukünftig entwickeln- an die Pinnwand heften.

Unser Vorsitzender Stephan Hänes begrüßte als Gäste SPD-Landtagsabgeordneten und SPD Bundestagskandidat Timon Gremmels und wie immer auch die Vertreter der örtlichen Vereine, Parteien und Verbände.

Wir meinen, trotz Regen eine gelungene Feier, die im nächsten Jahr mit dem 42. Lindenfest, dann aber bei bestem Wetter, weitergeführt wird.

Einen Fotobericht mit ca. 15 Bildern sehen Sie unter "Downloads"- bitte rechts oben  klicken und dann auf "Fotobericht 41. Lindenfest am 1.7.2017"

 

Veröffentlicht am 03.07.2017

 

Ortsvereine Kinderspielplatz am Bühl, Ortstermin am 8.6.2017, 16 Uhr

Veröffentlicht am 21.05.2017

 

WebsoziCMS 3.6.9 - 756944 -