SPD Ahnatal: Förderer der Vereine

Veröffentlicht am 16.09.2013 in Allgemein

Stephan Hänes überreicht den von der SPD Ahnatal gestifteten Fußball (Foto: Gerhard Neubert)

Die Verantwortlichen der Fußballabteilung und natürlich alle aktiven Fußballspieler der SGA haben ganze Arbeit geleistet. Die Spielergebnisse sind gut und die Jugendarbeit in der Fußballsparte ist klasse.

Die SPD Ahnatal, als Partner des Fußballsports Mitglied des Fördervereins, würdigte dieses Engagement symbolisch mit dem Geschenk eines Fußballs, der wie auf dem Foto zu sehen ist von Stephan Hänes überreicht wurde. Ihm wurde auch die Ehre zuteil, den Anstoß machen zu dürfen.

Die SPD Ahnatal wünscht der SG Ahnatal, der gesamten Fußballsparte, aber auch allen anderen aktiven Vereinen in Ahnatal, die sich die Jugendarbeit auf die Fahnen geschrieben haben, viel Erfolg!

Mit herzlichen Grüßen

SPD Ahnatal

Suchen